Unternehmensgeschichte

Fahrrad Goebel feierte 2019 sein 100jähriges Bestehen!

Seit 1919 steht das Fahrrad-Fachgeschäft Goebel in Pinneberg für kompetente und fachliche Beratung sowie einen starken Service. Nachdem das Geschäft 92 Jahre von Familienhand geführt wurde, übernahm der junge, fahrradbegeisterte Christian Pagels den Laden im Jahr 2011. Seither führt er den Laden mit hoher Fachkompetenz und Leidenschaft.

Fahrrad Goebel

Christian Pagels

Schon in meiner Jugend habe ich an allem geschraubt, was Räder hatte. So kam ich 2005 als Fahrradmonteur zu Fahrrad Goebel. Als sich 2011 die Möglichkeit ergab den Laden zu übernehmen, ging ein Traum für mich in Erfüllung. Denn nicht jeder bekommt die Chance sein Hobby zum Beruf zu machen.

Fahrrad Goebel

Unsere Philosophie

Ihre Mobilität ist unser Ansporn!

Dabei stehen ein hohes Maß an Qualität und Zuverlässigkeit sowie Kundenservice im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Wir möchten unseren Kunden eine kompetente Beratungsleistung, sowie einen fachkundigen Service rund ums Rad bieten. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich.